Marken Reebok Classic

  • Wähle Deinen Preis

Reebok Classic Sneaker - SchuhRoom

Trendsneaker von Reebok sind absolute Klassiker.
Reebok ClassicSeit mehr als 10 Jahren ist das amerikanische Unternehmen ein Tochterunternehmen der ADIDAS AG und bietet Sneakervariationen in sportlicher Form an. Den Schnürschuh ganz klassisch gibt es in dezenten Farben und Formen. Bei dem Modell Freestyle wurden zusätzlich zur Schnürung noch 2 Klettverschlussriemen angebracht. Die Schafthöhe des Sneakers ist etwas höher und erhöht somit die Stabilität am Fuß. Die beiden Klettverschlussriemen verleihen dem Schuh hierbei das besondere etwas. Reebok hat als Obermaterial des Trendschuhs Leder mit Mesh oder Glattleder gewählt. Die Mesh-Einsätze am Trendschuh sind luftdurchlässig und pflegeleicht.
Neben verschiedenen Farben gibt es die Sneaker auch im trendigen Metallic-Look. Damit wird der Schuh auf jeder Party der Hingucker und rundet dein Outfit perfekt ab. Hier bei Reebok wird die „EVA-Sohle“ für Markenschuhe verwendet. Diese besondere Form der Schuhsohle federt jeden Schritt optimal ab und ermöglicht damit einen ganz besonderen Tragekomfort. Die Sohle ist wärme- und kältebeständig. Damit hat der Sneaker bei guter Pflege eine hohe Lebensdauer. Diese Eigenschaften sprechen für eine besonders gute Qualität. Besonders auffällig ist nicht nur die Laufsohle aufgrund der Form sondern auch aufgrund der passenden Farbe. Ganz klassisch gibt es Sie in schwarz und weiß aber zum Teil auch angepasst an die Farbe des Obermaterials. Das setzt den Schuh perfekt in Szene.
Die Reebok Classic Sneaker Kollektion bietet dir die Schuhe die perfekt zu deinem Lifestyle passen.

Der neue Reebok Classic Sneaker für Damen - Workout Iridescent und Teyana Taylor

Mutig wie Teyana Taylor

Reebok Classic Workout Teyana TaylorTeyana Taylor spielt keine Spielchen. Egal ob als Sängerin, Tänzerin oder Schauspielerin - Teyana beweist furchtlosen Style und eine starke Persönlichkeit.

Sie ist unglaublich unabhängig und weiß genau, wer sie ist. Bekannt ist sie zwar vor allem für ihre unnachahmlichen Dance-Moves, doch ihren Erfolg verdankt sie ihrem starken Willen, Grenzen zu verschieben.

Die globale Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ hat eine bunt gemischte Gruppe von Künstlern und Influencern zusammengebracht, die alle uneingeschränkt sie selbst sind.

Die energiegeladene Kampagne mit Fokus auf Classic-Silhouetten, wie dem Workout Plus, spricht alle an, die sich trauen, Grenzen zu verschieben, und sich nicht einschränken lassen.

Der Workout kam 1984 als Fitness-Schuh auf den Markt und wurde mit seinem charakteristischen „H-Strap“ schnell zum beliebten Streetstyle-Sneaker. Teyana und der Workout haben vieles gemeinsam:
Beide sind vielseitig, setzen sich gerne über Grenzen hinweg und werden immer ein „Classic“ bleiben.

„Für mich bedeutet „Classic“, Mut beweisen“, erklärt Teyana.

Das Multitalent bringt seine Persönlichkeit vor allem durch einzigartigen Style und mutige Entscheidungen zum Ausdruck. Für Teyana bedeutet Fashion, Risiken einzugehen und sich nicht darum zu kümmern, was andere davon halten.

„Ich denke nicht groß über ein Outfit nach, während ich es zusammenstelle“, gesteht sie. „Ich schnappe mir einfach ein paar Teile und es ist mir egal, ob sie zusammenpassen oder nicht. Irgendwie funktioniert das Endergebnis dann doch und genau das bedeutet für mich auch, Mut zu beweisen.“

Fashion ist Teyanas große Leidenschaft, weil sie ein Teil ihrer Persönlichkeit ist und ihr die Möglichkeit gibt, ihre Unabhängigkeit zum Ausdruck zu bringen. Styletechnisch ist sie zweifellos auf der Überholspur. Sie verändert ihn ständig und kreiert ihre eigenen Classic-Looks.

„Mut beweisen bedeutet, zu sagen ‚ich style dieses Teil mit diesem Hut und diesen Sneakern‘ und dann weiterzumachen mit ‚hol mir etwas, was in eine komplett anderer Stil-Richtung geht als mein Hut und meine Sneaker‘“, erklärt sie. „So beweist man Mut und zeigt Angst die kalte Schulter.“

Teyana ist dafür bekannt, keine Angst zu haben, ihre Meinung offen zu sagen, und erklärt, dass eine „coole“ Einstellung allein nicht ausreicht. Denn wer keinen Sinn für Fashion hat, ist schnell Geschichte. Die Kombination macht‘s.

„Manche haben zwar das nötige Selbstbewusstsein, aber der Style lässt zu wünschen übrig“, so Teyana.

Die Stilikone merkt bereits als eine der Ersten, wann sich ein Trend ändert. Das macht sie zur Trendsetterin und es kann es ihr nicht passieren, dass sie von neuen Styles überrumpelt wird. Sie macht die Regeln.

„Ich denke, alle werden mutiger und fangen an, sie selbst zu sein“, so Teyana. „Viele Menschen entscheiden sich für die entgegengesetzte Richtung und mir gefällt das. Ich bin eine von denen, die nach links gehen, wenn jeder andere nach rechts geht.“

Der neue Reebok Classic Sneaker für Herren - Workout Plus Gum und Lil Yachty

Reebok Classic Workout Lil YachtyLil Yachty mischt die Hiphop-Szene auf

Mit gerade mal 20 Jahren hat sich der Rapper Lil Yachty im Musikbusiness bereits einen Namen gemacht. Er hat wiederholt bewiesen, dass er sich als Künstler nicht in eine bestimmte Schublade stecken lässt und gerne alle überrascht, die glauben, zu wissen, wie er tickt. Lil Yachty bleibt gerne unberechenbar.

„Als ich begann, Musik zu machen, hieß es ich würde den Hiphop verändern, und ich denke, es war wahrscheinlich Zeit für Veränderung“, sagt Lil Yachty.

In der globalen Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ repräsentiert Lil Yachty den Sneaker Workout Plus und zeigt, dass er und die Sneaker Classic-Silhouette beide immer wieder Grenzen verschieben.

Die globale Reebok Classic Kampagne „Always Classic“ hat eine bunt gemischte Gruppe von Künstlern und Influencern zusammengebracht, die alle uneingeschränkt sie selbst sind. Die energiegeladene Kampagne mit Fokus auf Classic-Silhouetten, wie dem Sneaker Workout Plus, spricht alle an, die sich trauen, Grenzen zu verschieben, und sich nicht einschränken lassen.

Der Sneaker Workout kam 1984 als Fitness-Schuh auf den Markt und wurde mit seinem charakteristischen „H-Strap“ schnell zum beliebten Streetstyle-Sneaker. Damit darf er zu Recht, genau wie der Rest der Reebok Heritage, als „always classic“ bezeichnet werden. Lil Yachty verschiebt bekanntlich nicht nur mit seiner Musik Grenzen, sondern auch mit seinem Style, indem er mit seinem extravaganten Erscheinungsbild neue Trends setzt.

Sein Selbstbewusstsein verdankt Lil Yachty, der als Visionär an die Dinge herangeht und seine Persönlichkeit einbringt, laut eigener Aussage seiner Familie. Vor allem sein Vater habe ihm schon in jungen Jahren geraten, nie das zu tun, was alle anderen tun, und diese Lektion hat er bisher immer befolgt.

„Mein Vater war echt cool, er hat mich immer herausgefordert, anders zu sein und nie irgendetwas zu tun, nur weil andere es tun“, erinnert er sich. „Er hat mir beigebracht, zu führen statt zu folgen.“

Lil Yachty ermutigt andere, sich selbst treu zu bleiben und mit einer positiven Einstellung durchs Leben zu gehen. Und seine Authentizität kommt an.

„Meine wichtigste Message lautet: Seid positiv“, sagt er.

Lil Yachty ist jemand, der sich traut, Statements zu machen, und hat gezeigt, dass er weiß, was es heißt, ein Querdenker zu sein. Von seinen Lyrics bis hin zu seiner Einstellung – seine Präsenz ist allgegenwärtig und er scheint an der Vorstellung Gefallen gefunden zu haben, anders zu sein.

„Ich bin nicht absichtlich in die Hiphop-Szene gekommen und habe die Spielregeln geändert, ich war einfach nur ich selbst“, so Lil Yachty. „Leute, traut euch was.“

Indem er einfach er selbst war, hat Lil Yachty andere beeinflusst und für Veränderung gesorgt. Er entwickelt sich ständig weiter, aber sein Classic-Status ist ihm als Künstler bereits sicher und wir werden bestimmt noch lange etwas von ihm hören.

Nach oben