Marken Lacoste

  • Wähle Deinen Preis

Lacoste Schuhe im Sneaker Online Shop Schuhroom

Mit einem Lacoste-Sneaker kannst du deinen guten Geschmack immer unter Beweis stellen.

LacosteDas Label und Marke Lacoste verdankt sein berühmtes Krokodil-Logo und den Namen seinem Erfinder. Damit erkennt jeder sofort die Trendschuhe der französischen Marke. Die Ware sticht also aus der Masse heraus. Das Unternehmen hat sich breit aufgestellt und bietet neben trendigen Sneaker auch noch Parfum und Kleidung an. Vor allem die berühmten Poloshirts und die modischen Sneaker haben das Label vorangetrieben. Diese finden ihren Ursprung in der Sportart Tennis. Das Angebot an hochwertigen Trendschuhen wurde immer wieder erweitert. Heute sind die Sneaker von Lacoste super angesagt und absolut zeitlos. Es gibt Sie für Jungs und Mädels. Sie sind schlicht, behalten aber dennoch einen typischen Tennis-Look. Das glatte Obermaterial besteht aus Leder oder Textil.

Lacoste Sneaker geben deinem Outfit den letzten Kick

Das Label überzeugt durchaus auch mit dem Farbangebot der Sneaker. Die Farben sind oft schlicht und einfarbig gehalten, bestechen aber auch mit besonderen Tönen, vor allem bei den Damen. Das Modell Eyyla bieten wir bei uns zum Bespiel in schönen Metallic-Farben an. Das verleiht deinem Outfit den besonderen Look und rundet es entsprechend ab. Die Trendschuhe besitzen eine gepolsterte Einlegesohle, die schonend auf deine Füße wirkt und den Komfort enorm erhöht. Also nichts wie los, klick dich rein und sichere dir deinen Lacoste-Sneaker für Herren und Damen hier in unserem Trendschuhe-Onlineshop!

Lacoste Trendschuhe – edle Sneaker für deinen Lifestyle

Lacoste Schuhe gehören mit Recht in den Trendschuhe-Bereich und zu den Luxus- & Edelsneakern, denn edle Materialien, welche erstklassig verarbeitet sind, treffen auf sportliche cleane und zeitlose Eleganz mit französischen Esprit. Wer das legendäre Krokodil-Logo sieht denkt sofort an Tennis inspirierte luxuriöse Sportmode, wie den klassischen schon Kult gewordenen Poloshirts und natürlich auch an die schlicht designten edlen Trendschuhe. Warum das Krokodil-Logo einen so hohen Wiedererkennungswert erlangen konnte, liegt ganz einfach daran, dass das Krokodil bereits seit Gründung in den 1930er Jahre mit französischem Charme nicht übersehbar die Polohemden zierte und zum Blickfang wurde. Seit Ende der 1950er Jahre gab es dann auch die ersten Schuhe mit dem Statussymbol, dem Krokodil. Und heute versprüht es immer noch französischen Esprit und verheißt absolut luxuriöse Schuhmode im Trendschuhe Bereich.

Wie kam es zu der Marke, dem Namen Lacoste und dem Krododil?

Eigentlich eine ganz simple Geschichte: Der Gründer war der einstige Tennisspieler und Champion René Lacoste, der unzufrieden mit der damaligen Tennis-Sportmode war und dem die Presse Amerikas den Spitznamen Krokodil „Crocodile“ verpasst hatte. Und so kam 1933 alles zusammen. Es wurde eigene und bessere Tennisbekleidung unter dem Nachnamen Lacoste als Markenname mit dem visualisierten Spitznamen „Crocodile“ als Logo entworfen. Und ein Siegeszug in Sportmode ging um die Welt.

Lacoste Sneaker für Damen im Schuhroom

Derzeit haben wir Damenschuhe von Lacoste in einer kleinen, aber feinen Auswahl. Dazu gehören die Sneaker-Modelle Carnaby, Straightset, Graduate und Eyyla. Absolute Trendschuhe die jedes Outfit aufwerten.

Lacoste Sneaker für Herren im Schuhroom

Im Moment haben wir Herrenschuhe von Lacoste in einer kleinen, aber feinen Auswahl. Dazu gehören die Herren Sneaker-Modelle Chaymon, Lerond, Challenge, Straightset, Joggeur, Carnaby, Graduate, Novas, Court-Master, Fairlead, Europa, L 12.12 (Name des 1. Poloshirts, welches von Lacoste auf den Markt kam) Evara und Sideline. Lacoste bietet absolute Trendschuhe die jedes Outfit aufwerten in zeitlosem edlen Design. 

Nach oben