Sneaker Store Fulda Schuhroom – Über uns

Schuhroom Innenansicht mit Logo

Der Schuhroom ist ein angesagter gut sortierter Sneaker-Shop im Zentrum von Fulda, dessen Eröffnung am 01.03.2014 groß gefeiert wurde. Der Store in der Sturmiusstraße 1b befindet sich unweit des Fuldaer Bahnofs, genau gegenüber der Christuskirche Fulda, welche zwischen Heinrichstraße und Lindenstraße gelegen ist. Nachdem wir unseren Store stationär erfolgreich etablieren konnten, war es an der Zeit unsere Reichweite und unseren Kundenstamm zu erweitern, und so gingen wir mit unserem eigenen Schuhroom Webshop im Sommer 2017 online.

Unser Schuhroom ist zweigeteilt und besteht aus zwei Läden in denen wir uns auf Schuhe, Bekleidung und Accessoires von Marken wie adidas Originals, Nike, Air Jordan, New Balance, Converse, Lacoste, Reebok, Asics, Puma und Timberland spezialisiert haben. In unserem linken Laden findest du neben Herrensneaker und Boots für Herren unter anderem auch Hoodies oder Taschen. Links erwarten dich neben Damensneaker auch Sneaker für Kinder und Babys. Und auch sportliche Freizeitbekleidung und Accessoires unserer Topmarken.

Schuhroom Innenansicht mit NB Sneaker

Team vom Schuhroom Sneaker-Shop

Christoph Wehner - Schuhroom Sneaker Store FuldaUnser festes Team im Schuhroom besteht aus vier jungen motivierten und engagierten Leuten. Zu denen der Inhaber Christoph (links auf dem Bild), Tom, Mark und Aaron gehören, welche sich offline und online mit vollem Einsatz um den Sneaker-Store und dessen Kunden kümmern. Da wir nicht nur nahe am Produkt, sondern auch am Kunden sind, ist es uns möglich nicht nur vor Ort, sondern auch per Mail oder Telefon professionell zu beraten. 
Als Inhaber vom Schuhroom hat Christoph bereits seit 1990 Erfahrung im Verkauf bei seinem Onkel Bernhard Wehner vom Sporthaus Marquardt sammeln können. Hier wuchs auch die Liebe zu Sneakern und der Wunsch nach einem eigenen Sneaker-Shop, welcher mit der Eröffnung des Schuhroom endlich wahr wurde.

In unserem Team und auch im Umgang mit unseren Kunden herrscht eine lockere, freundschaftliche, ja nahezu familiäre Atmosphäre. Und so ist es nicht verwunderlich, dass einige unserer Kunden, auch schon zu Freunden geworden sind. Auch lieben wir es immer wieder neue super Kunden kennenlernen zu dürfen. Und so wird unsere Arbeit nie zur Routine, denn jeder Tag ist eine neue schöne Erfahrung. Denn so unterschiedlich die Kunden, so vielfältig ist auch die Welt der Sneaker-Mode, welche sich stetig verändert und weiterentwickelt.

Die Faszination beim Sneaker Verkauf ist für uns aber nicht nur das Erscheinen neuer Schuhkollektionen, sondern auch zu sehen, dass Sneaker Klassiker, die bereits unsere Großeltern trugen, von Kids wieder neu für sich entdeckt werden. Sneaker sind für uns nicht einfach nur praktische und modische Schuhe, sondern wie eine Lebensphilosophie. Denn nicht umsonst wächst die Nachfrage und die Anzahl der Sneakersammler weltweit. Sneaker sind auch die Schuhe, die kein Alter kennen und sich zu jedem Outfit kombinieren lassen.
Besonders schön ist für uns auch immer, dass wir oft Familien mit Kindern im Laden haben, wo alle auf der Suche nach einem neuen Sneaker sind, denn unsere Schuhe begeistern einfach jede Altersgruppe.

Und wann können wir dich bei bei uns im Schuhroom Sneaker-Store Fulda offline und online zum ersten mal oder erneut begrüßen? Wir freuen uns auf dich!

Nach oben